Projekt „Kunstrasen 2008“
- Zukunft im Quadrat-

Herzlich willkommen auf unserer Homepage!

Wir wollen den bestehenden Hartplatz in einen Kunstrasenplatz der neuesten Generation verwandeln und somit  für unsere 3 Senioren und 9 Jugendmannschaften optimale Spielbedingungen schaffen. Das besondere daran, wir  – die Spieler des TSV Kirchhain - wollen ihn uns selbst erwirtschaften!

Das Projekt ist über einen Zeitraum von gut einem Jahr angelegt. Ziel ist es, bis zum Sommer 2008 die Finanzierung über Spendengelder, Sponsoring und diverse Vereinsveranstaltungen zu ermöglichen. Klar ist auch, schaffen wir es nicht, werden wir weiterhin mit dem ungeliebten Hartplatz Vorlieb nehmen müssen.

Die wichtigste Säule unseres Vorhabens ist das sogenannte Patenschaftsmodell. Hierbei wird es jedem Vereinsfreund oder Sponsor ermöglicht eine Patenschaft für einen oder mehrere Quadratmeter Kunstrasenfläche zu übernehmen.

Der Clou – alle Paten  werden auf dieser Homepage visuell dargestellt. Jeder in seiner gekauften Fläche, mit Bild und Grußwort. Hier bieten sich auch tolle Werbe-Möglichkeiten für Betriebe jeder Art. Über die Web-Darstellung hinaus sind schon einige Aktionen angedacht, die das Projekt weiter pushen werden. Dazu später mehr.

Wichtig ist eines:
Hier beim TSV Kirchhain geschieht etwas Großes. Eine gute Sache ist am entstehen, die es Wert ist unterstützt zu werden. Am Ende soll es viele Gewinner geben – Sieger jedoch werden in jedem Fall die Kinder und Jugendlichen sein, die jetzt und in den nächsten Jahren bei uns Sport betreiben. Rund 7000 Quadrate müssen wir verkaufen, damit wir die Zukunft positiv für die Kids gestalten können.

Also packen wir´s an.

Oliver Peekhaus