stehend von links nach rechts:
Hans Feyh, Dieter Sager, Dieter Teichmann, Bernd Bast, Kurt Kraft und Heinz Heinen

Kunstrasen-Patenschaft
Paten: A-Jugend 1955/1956
Gekauft am:
13.06.2008
Spendensumme: 105 Euro
Gekaufte Quadratmeter: 3 QM
   

Infos/Hintergründe zur
Patenschaft:


Am Freitag, 13.06.2008 trafen sich einige Spieler der A-Jugend Mannschaft von 1955/1956, die damals Kreismeister wurden zu einem gemütlichen Wiedersehensabend im "Hessichen Hof". Manche hatten sich über 50 Jahre nicht gesehen. Natürlich schwelgte man in Erinnerungen und hatte sich viel zu erzählen. Auch das Projekt Kunstrasen 2008 war Thema und so entschloß man sich spontan unser Projekt zu unterstützen und eine Patenschaft zu übernehmen.


Der Förderverein Kunstrasen Kirchhain e.V. bedankt sich herzlichst für die übernommene Patenschaft !