.: Allgemeine Geschäftsbedingungen - Kunstrasenprojekt 2008

» Verantwortlich für den Internetauftritt:
Förderverein Kunstrasen Kirchhain e.V.

» Vor der Versendung bitte beachten:

Im Antrag kann der Wunsch geäußert werden, die Patenschaft über eine bestimmte Rasenfläche zu übernehmen. Diesem Wunsch wird der Verein entsprechen, soweit es möglich ist. Es ist aber denkbar, dass ein „manueller“ Patenschaftsantrag außerhalb des Internet-Reservierungssystems für das „Wunschrasenstück“ gestellt und entsprochen wurde, ohne dass das entsprechende virtuelle Rasenstück schon gekennzeichnet ist. Deshalb wird durch die Abgabe der Reservierung kein Rechtsanspruch auf die Patenschaft für eine bestimmte Rasenfläche erworben. Sollte mindestens eine der gewählten Flächen nicht mehr verfügbar sein, erfolgt eine Kontaktaufnahme durch das Reservierungs-Team per Email oder Telefon, um eine gemeinsame Lösung (z.B. Umbuchung) zu finden.

Eine endgültige Übertragung der Patenschaft auf Euch/Sie bzw. die von Euch/Ihnen angegebene(n) Person(en) erfolgt erst nach dem GELDEINGANG, der kurzfristig eine Mitteilung/Bestätigung von uns nach sich ziehen wird. Bei Ausbleiben der Zahlung wird die Reservierung nach spätestens 7 Arbeitstagen storniert und die Fläche wieder freigegeben.

Es besteht die Möglichkeit, ein Motiv eurer/Ihrer Wahl an der erworbenen Patenschaftsposition anzuzeigen. In diesem Fall soll ein geeignetes Bild oder Firmenlogo (als gif oder jpg)* unter Angabe der Reservierungsnummer per Email an webmaster@tsv-kirchhain.de gesandt werden. Erhalten wir kein Dokument, wird lediglich der Name angezeigt. Anonyme Patenschaften und Spenden sind ebenfalls möglich. Bitte vermerkt/en Sie dies bereits bei Ihrer Reservierung.

Der Verein bemüht sich, die Homepage „Patenschaft Kunstrasen“ schnellstmöglich zu aktualisieren und jederzeit im Rahmen des technisch Möglichen (auch über mehrere Jahre hinweg) im Internet erreichbar und sichtbar zu halten. Mit dem Erwerb der Patenschaft wird jedoch kein Rechtsanspruch auf die Präsentation auf der Homepage des TSV Kirchhain e.V. erworben. Ebenfalls erwirbt der Pate oder Sponsor keinerlei Besitz- oder Eigentumsanspruch auf den späteren Kunstrasenplatz.

Die beim Online-Kauf angegebenen persönlichen Daten werden nur zur internen Verwaltung verwendet. Es findet lediglich eine Verwendung im Rahmen des Patenschaftsmodells statt.