Ich bin bereit folgende Anzahl * Quadratmeter Kunstrasen zu einem Preis von 35 Euro je m² zu erwerben.

Außerdem möchte ich Pate des folgenden Platzbereiches werden um so meine Patenschaft noch besser in den Blick des Betrachters zu bringen:

Bande - Ständig sichtbar - Ihr Logo an Stelle der momentan eingestellen Projekt-Bande:

Anzahl Banden zum Preis von 250 Euro

Eckfahne
- Bringen Sie sich ins Gespräch und sichern Sie sich diesen markanten Punkt

Anzahl Eckfahnen zum Preis von je 300 Euro

Auch das Kunstrasen-Projekt-Shirt ist an dieser Stelle käuflich zu erwerben (s.hier):

Anzahl T-Shirts zum Preis von 11 Euro in Größe

Betreff: *
Firma/Name: *
Vorname:
Anschrift: *
Postleitzahl: *
Ort: *
Ansprechpartner: *
Telefon: *
Geb.-Datum

Bitte überweisen Sie den Gesamtbetrag innerhalb der nächsten 7 Tage auf eines der unten genannten Konten des Fördervereins Kunstrasen Kirchhain e.V.
Wenn Sie es wünschen, stellen wir Ihnen eine Spendenquittung aus. Dazu bitte ankreuzen.

Anmerkungen:

Ich bin damit einverstanden, dass mein Name im Rahmen
des Projekt - Kunstrasen 2008 - im Internetauftritt des TSV Kirchhain
genannt werden darf.

Für die Darstellung im Internet senden Sie bitte ein digitales Bild bzw. Ihr Firmenlogo plus Webadresse an webmaster@tsv-kirchhain.de
* Durch Absenden des Formulars erkläre ich, die AGB's gelesen und akzeptiert zu haben.

Bitte überweisen Sie den Betrag für die übernommene Patenschaft - Kunstrasen 2008 - auf eines der folgenden Konten:
Spendenkonto des Fördervereins Kunstrasen Kirchhain e.V.

Volksbank Mittelhessen - Konto 47662303 - BLZ 513 900 00
VR Bank eG Hessenland - Konto 6038514 - BLZ: 530 932 00
Sparkasse Marburg-Biedenkopf - Konto 55014531 - BLZ 533 500 00

Sollten Sie zusätzlich Pate für einen der markanten Spielfeldpunkte (Bande, Eckfahne, etc...) geworden sein überweisen Sie bitte auch diesen Betrag auf eines der genannten Konten. Außerdem senden Sie uns bitte Ihr digitales Foto bzw. Firmenlogo an webmaster@tsv-kirchhain.de

* Die mit einem Stern markierten Felder sind Pflichtfelder.

Es bedankt sich bei Ihnen der

Förderverein Kunstrasen Kirchhain e.V.

Die beim Online-Kauf angegebenen persönlichen Daten werden nur zur internen Verwaltung verwendet. Es findet lediglich eine Verwendung im Rahmen des Patenschaftsmodells statt. ng der Kirchhainer Fußballjugend